Weg

in Kirche mit Friedhof 12.02.2014 00:17
von Kol Mikaelson (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Weg

in Kirche mit Friedhof 24.02.2014 17:42
von Caroline Forbes (gelöscht)

Ich lief weiter mit ihr bis zum Friedhof und ging bis zum Grab von Elenas Eltern, wo auch ihre Tante lag. “Hier liegen die Adoptiveltern meiner besten Freundin Elena, die an einem Autounfall gestorben sind“ sagte ich mit etwas Mitleid in der Stimme, denn ihre Eltern waren alles für Elena das wusste ich. Ohne sie hatte sie sich völlig verändert und wurde viel verschlossener. “Daneben liegt ihre Tante Jenna die von Klaus beim Ritual getötet wurde“ fügte ich hinzu. Es war mir irgendwie klar, dass es sie vermutlich interessierte wie und mit wem Klaus es letztendlich geschafft hatte, den Fluch zu brechen.

nach oben springen

in Kirche mit Friedhof 24.02.2014 18:35
von Silena Petrova (gelöscht)

Ich ließ sie vorgehen zum Friedhof, denn sie kannte wohl den Weg besser dorthin. Als wir ankamen erzählte sie mir, dass eines der Gräber das Grab der Eltern ihrer besten Freundin war und eines der ihrer Tante. Anscheinend hat ihre Freundin ja beinahe ihre ganze Familie verloren. "Weshalb ausgerechnet ihre Tante? Es gibt doch schließlich mehrere Vampire..." Das wollte mir ehrlich gesagt nicht einleuchtern. Aber ich wusste wie es sich anfühlte seine Familie zu verlieren. Auch ich hatte meine komplette Familie verloren, damals, 1492. Und auch wenn ich wegen der Manipulation von Klaus darüber nicht wirklich wütend sein konnte, wusste ich, wie sich sowas anfühlte. Doch ich erwähnte davon nichts, denn dann würde ich nur auffliegen. "Oh...mein Beileid" sagte ich dann der Situation gerecht.

nach oben springen

in Kirche mit Friedhof 26.02.2014 20:55
von Caroline Forbes (gelöscht)

Etwas traurig und auch wütend über Klaus Selbstsucht und seinem etwas zu ausgeprägten Sinn für Rache antwortete ich ihr. “Damon....der jetzige Freund meiner besten Freundin wollte damals einen Aufschub erwirken, aber er wusste auch, dass sie es nicht verkraften würde wenn ich starb und er hatte erst mich als Vampir“ sagte ich und musste erst schlucken und mich räuspern, bevor ich weitersprach. “Er hat mich und den Werwolf Tyler, der auch ein Freund von uns ist, befreit und als Strafe für das Einmischen , hat Klaus ihre Tante gewählt...“ Ich sah, dass sie wohl zu wissen schien wie sich das anfühlte seine Familie zu verlieren, denn auch Elena schaute immer so ähnlich wenn sie daran erinnert wurde. Sie taten mir unendlich Leid, dagegen hatte ich es ja noch gut, dass ich nur meinen Vater und nicht auch noch alle anderen verloren habe.

nach oben springen

in Kirche mit Friedhof 27.02.2014 15:47
von Silena Petrova (gelöscht)

Das hörte sich ja wirklich nicht gut an. "Oh...tut mir leid" Was anderes wohl auch kaum sagen kann, denn selbst nicht weiß, was man in so einer Situtation zu sagen hatte.
Es war mir natürlich klar, dass man einen Werwolf, einen Vampir, den Stein und einen Doppelgänger brauchte und irgendjemand musste ja schließlich daran glauben. Es war aber trotzdem immer wieder traurig zu hören, dass jemand ermordert wurde, nur damit ein anderer seinen Willen bekam. Ich drehte meinen Rücken zu den Gräbern und ging etwas den Weg entlang. "Also hattet ihr einen Werwolf, einen Vampir und ich schätze auch den Stein und den Doppelgänger." Sonst hätten sie ja den Fluch nicht aufheben können. "Es hat also noch einen Doppelgänger gegeben?" Schließlich hatten doch allle geglaubt, es gäbe keine Doppelgänger mehr.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 498 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen